Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

Der Blautopf im Sommer

… tiefe Farben und ein richtig tiefer Blick unter Wasser. Der Blautopf in Blaubeuren ist schon etwas ganz besonderes! Nun war ich in jeder Jahreszeit einmal dort. Die Fotos aus Frühling, Herbst und Winter und einen Blick hinüber zur Klosterkirche seht ihr hier.

Kommentare zu: "Der Blautopf im Sommer" (10)

  1. wirst ja langsam zu Dauergast an diesem tollen Ort !!! nein ist schon sehenswert und da kann man wirklich öfters hin !

    Gefällt 2 Personen

    • Ich bin dienstlich zweimal pro Jahr dort. Da schau ich IMMER GERN vorbei. Aber auch so ist’s nur ne halbe Stunde weg von meinem Zuhause. Lohnt sich echt immer. Naja, fast immer. Kürzlich war et lange ziemlich grau wg. Regen.

      Gefällt 2 Personen

  2. Der Besuch zum Blautopf ist immer wieder schön.

    Gefällt 2 Personen

  3. Sehr schön – zu allen Jahreszeiten. Aber am besten gefällt mir der das Bild vom Herbst. 🙂

    Gefällt 2 Personen

  4. wow ich war noch nie da.Aber wenn ich die Fotos sehe glaube ich das ich unbedingt mal hin muss.Allerdings fahre ich ca 4,5 Std. Aber wunderschön zu jeder Jahreszeit
    LG Mummel

    Gefällt 1 Person

    • Verbunden mit noch mehr Schwäbischer Alb und Ulm ganz nebenan sicherlich eine schöne Wochenendreise. Hier gibts schon jede Menge zu sehn!
      Lieben Gruß Antje

      Liken

  5. Liebe Antje,
    ich sage nur WOW, das sieht einfach fantastisch, märchenhaft und vor allem echt mystisch aus!
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

  6. Total genial, liebe Antje und ich bin immer wieder begeistert, egal zu welcher Jahreszeit ❤

    LG Uschi

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: