Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

Dieses hübsche Mädchen in Tracht auf dem Kinderfestbrunnen in Leutkirch im Allgäu schenkt uns heute ihr Sonntagslächeln.

Wunderschönen Sonntag!!!

Kommentare zu: "Sonntagslächeln aus Leutkirch im Allgäu" (5)

  1. Ich lächele gerne zurück 🙂
    Da Scheinen noch mehr Figuren zu stehen. Vielleicht kannst Du das mal „im Ganzen“ zeigen.
    Angenehmen Sonntag,
    lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Moni, schau doch nochmal im Beitrag, ein schönes Bild hab ich verlinkt. Das ist allerdings aus dem Internet, denn als ich diese Woche vor dem Brunnen stand, war rundherum nur eine einzige Baustelle. 😉

      Schönen Sonntag für Dich!
      Liebe Grüße Antje

      Like

  2. Jetzt habe ich den ganzen Brunnen gesehen, liebe Antje,
    der sieht ja wunderbar aus. Etwas ganz Besonderes, Danke für’s Zeigen ♥
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar