Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

Geburtstagstorte fürs Kind 🦄🌈😊

Der Blick des Kindes und ihrer Partygäste: UNBEZAHLBAR!!!

8 bunte Regenbogenböden und versteckte Smarties hatte die Torte auch noch. Das Rezept zum Nachbacken 😅😅😅 demnächst auf meinem Koch- und Backblog „Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken!“

Kommentare zu: "A One Million Sonntagslächeln (one million calories 😉)" (7)

  1. Was für eine wunderbare Geburtstagstorte! Ein Anblick, der nicht nur Kinder zum Staunen bringt!
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

    • Die Torte war echt super. Muss mich selber loben. Aber ich hab auch echt geschwitzt. Sie war nämlich auch noch geheim und kam erst zum Vorschein, als Töchterlein samt ihrer Mädels-Gäste mit ihrer heißen Schokolade am Tisch saßen. Die Gesichter: UNBEZAHLBAR! 🦄🌈😊

      Gefällt mir

  2. Nachträglich herzlichen Glückwunsch und es sieht aus, als ob die Torte lächelt 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo Antje, meine Backfee lässt fragen, ob das Rezept schon online ist… sie möchte sie gerne nachbacken 🙂 eine Freundin soll damit beglückt werden.
    Euch noch einen schönen letzten Ferientag und guten Start in die neue Woche
    Sabine

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: