Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

Auch so eine lieb gewonnene Tradition … alle Jahre wieder das erste nach Silvester auf meinem Tisch: Ein großer Strauß Tulpen. Darüber freue ich mich jedes Mal. Weihnachten und die Feiertage sind zwar schön, bei uns noch mit einigen Geburtstagen gespickt, so dass man kaum aus dem Feiern herauskommt. Schön ist es dann aber auch, die Dekorationen wieder wegzuräumen und ein bisschen Frühling atmen zu können. Und wenn es nur mit diesen schönen Tulpen ist. 😊

Kommentare zu: "Gruß vom baldigen Frühling 🌷" (4)

  1. Ich bin seit 17 Tagen zu Hause mit nur einer Unterbrechung, um schnell ein paar frische Lebensmittel zu kaufen, aber ich werde Weihnachten jetzt ausklingen lassen, wenn auch ohne so schöne Tulpen 😉

    Gefällt 1 Person

    • Ein schönes Wochenende für Dich, lieber Arno. Heute ist Dreikönig. Und dann räum ich den ganzen Deko-„Kram“ weg. Luft zum Atmen!
      Liebe Grüße Antje

      Gefällt 1 Person

  2. Vor allem helfen die Blumen der allseits bekannten Winterdepression vorzubeugen, da man sich draußen nur von Regen, Kälte und jeder Menge grau umgeben sieht. Blumen zaubern jedem ein Lächeln ins Gesicht.

    Liebe Grüße 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Oh ja, das ist wirklich wahr! Nach 3 Tagen Regen scheint heute morgen endlich wieder die Sonne.
      Schönes Wochenende!
      Liebe Grüße Antje

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: