Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

Dieses Jahr haben wir die Kürbisse nicht ausgehölt und geschnitzt, sondern angemalt. So sind Sie auch tagsüber eine gut sichtbare Deko auf der Eingangstreppe und wir können sie nach Halloween sogar noch verwerten. Und da fällt mir schon ne Menge ein! 😉 

Die Sache war ganz einfach: 
Kürbisse säubern, trocknen, mit Acrylfarben anmalen und zwecks abendlicher Beleuchtung die Gespenstergläser – alte Schraubgläser mit einer Mullbinde umwickelt, mit Augen beklebt und mit nem Teelicht drin – dazustellen. Hübsch gruselig. BOOH! 🎃👻🎃

Kommentare zu: "SONNTAGSLÄCHELN … oder: Übermorgen ist Halloween 🎃👻🎃" (3)

  1. Sieht toll aus 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Yeah, bad ist es wieder so weit, ich bin zwar kein Fan, mag aber die Kürbisse und die Gruselstimmung trotzdem irgendwie… Bin mal gespannt wie oft es hier an der Tür klingeln wird 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: