Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton


Der Herbst gibt grad alles und der Kontrast zwischen dem Blau des Blautopfs und der goldenen Färbung der Bäume rund herum, „haut ein nun fast um“. Wunderschön! 


… und warum der Blautopf so blau ist, habe ich hier in einem früheren Artikel schon mal geschrieben.

Kommentare zu: "Der Blautopf im goldenen Herbst 🍁🍂☀️" (10)

  1. Ein schöner Ententag 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. richtig scheee !!!!

    Gefällt 2 Personen

  3. Hab ich schon bei instagram bewundert… zauberhafte Kombination diese gelben und tiefblau/grünen Farben! Dazu das Sonnenlicht… Wie im Märchenland!!

    Gefällt 1 Person

  4. ute42 schrieb:

    Schön aufgenommen. Besonders im Herbst ist der Blautopf ein tolles Motiv.

    Gefällt 1 Person

  5. Bin auch grad ganz begeistert, liebe Antje, von dem farblichen Kontrasten….
    super schön ❤

    Gefällt 1 Person

  6. […] Hier ist er im Frühling und im Herbst. […]

    Like

Hinterlasse einen Kommentar