Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

Mit gesammelten Steinen haben wir dieses Bild gebastelt. Eine Leinwand ist schnell mit Acrylfarben grundiert, die Steine mit Heißkleber aufgeklebt und das kleine Mädchen an die Luftballons gehängt. Eine schöne Erinnerung an einen Sommertag am Fluss.

Schönen Sonntag!

Kommentare zu: "SONNTAGSLÄCHELN: Flieg! 🎈🎈🎈" (8)

  1. AnDi schrieb:

    Wie cool ist das denn! Eine ganz tolle Idee!
    Schönen Sonntag! 🙂
    LG
    AnDi

    Gefällt 1 Person

  2. Tolles Kunstwerk und so schwerelos!

    Gefällt 1 Person

  3. Wow, das ist ja ne coole Idee. Könnt ich mir sehr gut als Postkarte vorstellen… Ich würd sogar ein Plätzchen zuhause an der Wand finden 😉 Ich mags, ein echtes Kunstwerk!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: