Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton


… der Herbst gibt nochmal alles … bunt, bunt, bunt

Gestern habe ich meine Mittagspause zwischen zwei Terminen in der Friedrichsau in Ulm verbracht und den Herbst auf seinem Zenit gefunden – Herbstzeitlose waren auch wieder dabei, letztes Jahr hatte ich die bereits im Park von Schloss Nymphenburg gefunden: 

Kommentare zu: "🍁 Sonniger Herbst đŸ" (9)

  1. Wie schön. Ich muss auch mal wieder in die Friedrichsau.

    GefÀllt 1 Person

  2. der Herbst in seinen schönsten Farben !!!

    GefÀllt 1 Person

  3. Herrlich, diese Farben!! Ich freu mich drauf… So hĂŒbsch!! Dir ein sonniges Wochenende!!

    GefÀllt 1 Person

  4. Das sind tolle Farben liebe Antje und der Herbst ist bei euch schon ein StĂŒckchen weiter als bei uns 🙂

    GefÀllt 1 Person

    • Das hab ich auch gemerkt, denn die Mehrzahl der BlĂ€tter liegt schon unten. Aber wir genießen dieses Wochenende doch alle noch einmal richtig sehr. (Ich backe gerade einen ganz hĂŒbschen Apfelkuchen und irgendwann dieses Wochenende geht’s noch mal raus ins goldene.) Genieße es!

      GefÀllt 1 Person

  5. […] Nachgang zu gestern noch etwas entfĂ€rbtes. […]

    GefÀllt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefÀllt das: