Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

Grün und Blau und bisschen Weiß … mehr brauchts eigentlich nicht, oder? 

40 m überm Boden stehen wir auf dem Turm des Baumkronenpfades im Nationalpark Hainich und schauen in alle Himmelsrichtungen aufs „Thüringer Ländle“. Einfach schön, da braucht man keine weiteren Worte. 

Kommentare zu: "Von oben auf den Hainich geschaut … grün und blau 💚💙" (5)

  1. wunderschön Antje aber hast du ein bischen in den Farben geschummelt ? Sind mir einen Tick zu intensiv !!! Egal es gefällt !

    Gefällt 1 Person

  2. Ich mag diesen Ausblick, man kann sich richtig reinfühlen 😉 und was die Farben angeht, mir wär das höchstens am Himmel aufgefallen, aber das ist absolut noch in Ordnung finde ich 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: