Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

Das September-Motto von Paleicas Magischen Mottos 2017 lautet „Farbkleckse“. Hier gehts zu ihrem Beitrag. Ich möche zum Motto etwas aus unserem Rügenurlaub zeigen, der uns sehr viel Freude gemacht hat. Meer tut sooo gut! Wer mehr über Zeit auf Rügen erfahren möchte, kann gerne hier klicken.




 

Kommentare zu: "Magische Mottos 2017: „Farbkleckse“ im September … ein Projekt von Paleica" (11)

  1. mir gefällt das Foto mit dem Drachen am besten. Farbklecks am Himmel !!!!

    Gefällt 1 Person

  2. Oh, wie schön. Gib mir meer 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Fein gekleckst! 😉

    Gefällt 1 Person

  4. Mein absoluter Favorit ist ebefalls Bild 1, tolle Bildaufteilung!!

    Gefällt 1 Person

  5. das sieht wirklich nach einer handvoll herrlichen momenten aus ❤

    Gefällt mir

  6. Das Bild mit dem Drachen ist das Highlight für mich. Der Blick wird sofort nach oben gezogen (und am liebsten würde ich von dort oben runterschauen, wenn ich nicht so eine Höhenangst hätte).

    LG
    Ulrike

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: