Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

… natürlich war ich mit! 🐸
Einfach schön ist´s hier – auch wenn der Sand zwischen den (nicht vorhandenen) Zähnen knirscht!

Heute hats bei stahlblauem Himmel satte 26 Grad, der Strand ist breit, es ist nicht viel los und ich kann Johanna dabei zuschauen, wie sie durch die Wellen hüpft

oder den Möwen, die beim geringsten Kekstütengeraschel vorbeikommen und ein Krümelchen abhaben wollen:

Spaß verstehen die Nordlichter hier übrigens absolut! Vor ein paar Tagen war es bei einem Abendspaziergang so gg. 20 Uhr schon etwas kühler geworden und da stand auf dem Schild der Wasserwacht das hier:

Kommentare zu: "Strandtag auf Rügen … natürlich mit Franjo 🐸" (8)

  1. Ich hab gerade kurz ungläubig den Augen gerieben… 38 Grad?? Aber dann hats auch bei mir klick gemacht ;-)) Tolle Szenen am Meer und dazu der blaue Himmel!!

    Gefällt 1 Person

  2. Bei mir hat es ja nicht klickt gemacht aber das weißt du ja !!! Aber das Foto mit der Möwe einfach super !!! Auch den grünen Fratz kenn ich !!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: