Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

Das Juli-Motto von Paleicas Magischen Mottos 2017 lautet „Liebe“. Hier gehts zu ihrem Beitrag.

Das Herz ist wohl das bekannteste und gebräuchlichste Symbol für die Liebe, drum gibts von mir eine Collage mit Herzen, die mir in den letzten Monaten über den Weg liefen und die ich mit schönen Begebenheiten mit meinen Liebsten verbinde:

Ein goldenes in den Kirchenboden des Doms zu Speyer eingelassenes Herz erinnert mich an einen wunderbaren Wochenendausflug nach Heidelberg und Speyer, ein gebackenes gabs es zum Valentinstag, ein gefrorenes aus Eiskristallen habe ich an einem eisigkalten klaren Wintermorgen-Spaziergang unter stahlblauem Himmel gefunden. Ein Erdbeerherz gibts auch nicht alle Tage und die beiden Blätterherzen fanden wir im Carara-Nationalpark und in Manuel Antonio in unserem sagenhaft schönen CostaRica-Urlaub.

Allen einen herzigen Tag mit viel Glück und Liebe!

 

Kommentare zu: "Magische Mottos 2017: „Liebe“ im Juli … ein Projekt von Paleica" (15)

  1. super umgesetzt Antje ! Hast für mich das Thema zu 110 % getroffen. Ich bin bei diesem Thema ausgestiegen weil mir absolut nichts eingefallen ist. Menschen möchte ich nicht fotografieren und auch nicht veröffentlichen, aber auf sowas bin ich wirklich nicht gekommen. Mir gefällt es super !

    Gefällt 2 Personen

  2. Ich nehme das Erdbeerherz:-) 🙂 🙂

    Gefällt 2 Personen

  3. Sehr coole Idee und Umsetzung, passt wie die Faust aufs Auge 😉

    Gefällt 1 Person

  4. so hübsche herzen mit wunderbaren erinnerungen. gefällt mir gut!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: