Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

Das Juni-Motto von Paleicas Magischen Mottos 2017 lautet „Don´t“. Hier gehts zu ihrem Beitrag.

Ich greife mal das Thema „Stürzende Linien“ auf und zeige euch – langzeitbelichtet – ein paar Frühe-Abend-Fotos eines Parkhauses in Ulm. Was da grün herumfährt, sind 3 Fahrstühle und trotz des „Don’t“ siehts klasse aus!:

Kommentare zu: "Magische Mottos 2017: „Don´t“ im Juni … ein Projekt von Paleica" (5)

  1. sieht gut aus !!

    Gefällt 1 Person

  2. Ohhh ja, selten hat mich was sooo genervt wie ungewollte, stürzende Linien!!! Nervig, vor allem dann, wenn man sie eben nicht haben möchte 😉

    Liken

  3. ein wunderbares beispiel! und die grünen streifen haben gleich noch etwas von matrix 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: