Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

Selma ist eine kleine italiensche Schnecke und sitzt in einer Packung Salat aus Apulien. Beim Arbeiten entdeckt und aus der Packung befreit, stellt sie sich als Rennschnecke heraus. Deshalb: Schnell in die Freiheit entlassen wünschen wir Dir alles Gute … weit weg von der Heimat … aber hier ist’s auch nett! Buona Fortuna!!! 😉

Kommentare zu: "FUNDSTÜCK DER WOCHE: Buongiorno Chiocciola SELMA 🐌" (8)

  1. Weit, weit weg😂😂😂😂😂😂😂

    Gefällt 2 Personen

  2. Es Marinsche kocht schrieb:

    So so…blinder Passagier quasi…😊

    Gefällt 2 Personen

  3. Toll! So viel Glück müsste ich auch mal bei Schnecken haben. Meine schlummern noch, die Faulpelze 😀

    Gefällt 1 Person

  4. AnDi schrieb:

    Ciao Bella!!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: