Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

Familie Storch beieinander. 👩🏼👨🏽👶🏼👶🏻👶🏽

Hier ein kurzer Film vom fliegenden Wechsel bei unseren Laupheimer Störchen. 

Die letzten Tage waren sehr spannend. Freitag Vormittag kam es zu Attacken eines fremden Storches auf unser Laupheimer Nest. Ein Junges lag dabei schon sehr absturzgefährdet am Rand, doch die Mutter hat alle 👶🏼👶🏻👶🏽 und das Nest verteidigen können, auch wenn sie leichte Blessuren und eine blutende Verletzung am Kopf davongetragen hat. Die Kleinen sind wohlauf und gefräßig. Der kommende Storch brachte Futter, das alle schnell wegfraßen. Ich konnte beobachten, wie die Kleinen ihre Eltern schon nachahmen und versuchen, sich wie die Großen zu putzen. Zu lustig!!! 😂

Schönen Sonntag! 😊

Kommentare zu: "😊 SONNTAGSLÄCHELN aus dem Storchennest 😊" (7)

  1. Haben die es kuschelig:-) 🙂 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Och wie niedlich

    Liken

  3. AnDi schrieb:

    Eine Storchenattacke?? Puh…… Gott sei Dank ist nicht viel passiert!

    Gefällt 1 Person

  4. Oh, die Störche haben es auch nicht leicht …

    Gefällt 1 Person

  5. […] wir ja leider nach 5 Storcheneiern, unglaublichen Bedingungen beim Brüten letzthin tatsächlich 3 muntere Küken, die leider nach einem schweren Regen in einer viel zu kalten Nacht […]

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: