Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

34 Tage nach Ei No. 1 sind heute die Laupheimer Storchenkinder 1 und 2 geschlüpft. So nah waren wir noch nie dabei! Einfach großartig machen unsre beiden Störche das. 💚

(Lt. meinen Berechnungen wäre morgen Schlüpftag gewesen. Die Brutzeit von 33 Tagen beginnt ab dem Tag, an dem das 2. Ei gelegt ist, das wäre dann morgen gewesen.)

Kommentare zu: "💚 Neues aus dem Storchennest 2017 💚 … 👶🏽👶🏽" (8)

  1. Es Marinsche kocht schrieb:

    Wie süüüüüüsssssss😍

    Gefällt 2 Personen

  2. Ist das fein:-) 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. ute42 schrieb:

    Och wie niedlich ♥♥♥

    Gefällt 1 Person

  4. schön und sie haben den Schnee und Wintereinbruch überstanden !!!

    Gefällt 1 Person

    • Die haben das super gemacht!!! Ich war grade dort und habe bei der Geburt von No. 3 zugeschaut. 👶🏼👶🏼👶🏼 😊

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar