Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

Natüüüüürlich war ich, Frosch Franjo, auch mit in Costa Rica! Das wäre ja noch schöner, wenn die sich meine Kumpels mit roten Augen, Blue Jeans oder schwarzen Punkten anschauen und ich bliebe zu Hause!

Hier sitze ich im kleinen Regenwalddörfchen Tortuguero am Karibischen Meer auf meinem großen Bruder, dem Red Eyed Tree Frog … so´n Angeber mit seinem Rot und Blau und Weiß und Orange 🙄. Trotzdem lächle ich mal hübsch in Antjes Kamera, will ja auch mal wieder auf den Blog! (In echt sehe ich ihn auch noch auf dieser Reise!) 👍👍👍

Schönen Sonntag!

Kommentare zu: "😊 Sonntagslächeln … oder ✈️🐸 Franjo reist zu seinen Kumpels 🐸✈️" (7)

  1. Einen frühlingswarmen Sonntag wünsche ich dir:-)

    Gefällt 2 Personen

  2. Moin liebe Antje, dir einen wunderbaren Sonntag und Franjo natürlich ebenfalls 😀

    Gefällt 1 Person

  3. Wie lieb, dass du Franjo mitgenommen hast. Bei mir reist immer ein kleiner Hase mit.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: