Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

SONNTAGSLÄCHELN


Eine kurze Zusammenfassung unseres gestern Abend zu Ende gegangenen Urlaubs steckt in diesem Blatt aus dem Carara Nationalpark in Costa Rica. So einfach ist das! 😊

3.900 Fotos und einige Filme warten auf Durchsicht und ich freu mich drauf, hier auf meinem Blog diese unfassbar schöne Reise in der nächsten Zeit nochmal nachzureisen. Ich hoffe, ihr kommt mit! 

Erstmal einen schönen Sonntag! 😊

Kommentare zu: "SONNTAGSLÄCHELN" (7)

  1. Es Marinsche kocht schrieb:

    Tönt nach wirklich gelungenem Urlaub 😊 das freut mich sehr für Dich, liebe Antje!

    Gefällt 2 Personen

  2. ich komme auf jeden Fall mit !!! 3900 Fotos eh da geht was !!!!

    Gefällt 2 Personen

  3. Sicher doch:-)

    Gefällt 2 Personen

  4. Na klar komm ich mit und bis dahin viel Freude beim Durchsehen und einen schönen Sonntag liebe Antje!

    Gefällt 1 Person

  5. Na da bin ich aber sowas von dabei 😉

    Freue mich jetzt schon und wünsche noch einen feinen Sonntag

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: