Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

Morgen ganz früh – wenn ihr alle noch hübsch in Euren Bettchen liegt – gehts los! Weit weg diesmal, viel Grün wird es geben, außergewöhnliche Tiere, Pflanzen und Abenteuer warten auf uns. Vor einem Jahr haben wir begonnen, diese Reise zu planen und nun ist es tatsächlich soweit. Trekkinghose und Badeanzug, Sonnenkappe und Mückenmittel und natürlich die frisch geputzte Kamera sind dabei.

Das Land gehört – wie übrigens u.a. Madagaskar und Island auch – zu den wenigen Ländern, die sich keine Armee leisten. Die Verfassung verbietet seit 8. Mai 1949 ein stehendes Militär in Friedenszeiten. Sämtliche Militärausgaben steckt die Regierung vollumfänglich in die Bildung. Außerdem ist der Umwelt- und Naturschutz gesetzlich verankert. 👍

Dank Wifi-Welt werde ich mich bestimmt mal melden, wünsche euch schon jetzt: Alles Gute, wunderschöne Ostertage, viel Erholung und hoffentlich auch hier gutes Wetter (bei mir schwanken die Temperaturen zwischen 24 und 34 Grad 😉).

Das ist übrigens der Umriss des Landes, in das es geht:



Bis in 16 Tagen!

Liebe Grüße
Antje

Kommentare zu: "✈️ Los geht´s auf Abenteuerreise! ✈️" (11)

  1. Gute Reise, frohe Ostern und viel Spaß 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Gute Reise, frohe Ostern und vergiss Franjo nicht.

    Gefällt 2 Personen

  3. Es Marinsche kocht schrieb:

    Viel Spass Euch 😊

    Gefällt 1 Person

  4. Schönen Urlaub in Costa Rica 🇨🇷

    Gefällt 1 Person

  5. Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich euch. Ich freue mich jetzt schon auf die Bilder mit der frisch geputzten Kamera.

    Gefällt 1 Person

  6. Ohhhh, wie schön!!! Wir wünschen euch einen super tollen Urlaub, mit vielen Abenteuern und Erholung! Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: