Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

… scheint guuuuut zu riechen!

Kommentare zu: "Smartie riecht den Frühling 😻" (14)

  1. Moin Antje und natürlich Smartie, ich riech nix, bis Birke und Erle vorbei sind oder es mal wieder regnet 😀

    Gefällt 2 Personen

    • Ach herrje. Die Allergiker haben momentan schwer. Tut mir leid für dich!!!
      Smartie macht das nix. 😽

      Gefällt 1 Person

      • Ist schon okay, man muss eben abends duschen und häufiger die Klamotten wechseln 😉

        Gefällt 1 Person

      • Ich hatte mir vor ein paar Monaten eine bis dahin nicht gekannte Mascara gekauft und die in Schrank „vergessen“. Da lag sie nun ne Weile und ich habe sie benutzt und nur noch tränenden Augen gehabt. So muss sich das anfühlen. Ist wirklich belastend. (Auch wenn man weiß, es geht vorbei.)

        Gefällt 1 Person

  2. Ich will das auch so machen:-) 🙂 🙂

    Gefällt 2 Personen

    • Gell?! Einfach so die Nase in die Sonne strecken und warten, bis einer kommt, zart den Nacken streichelt mit der Leckerli-Schachtel (Pralinenschachtel) schüttelt! Ein Leben wär das! 😂

      Gefällt 4 Personen

  3. Emma W.'s Labbi World schrieb:

    Schnüffeln schnüffel….

    Gefällt 2 Personen

  4. ich rieche den Schnee und das schlechte Wetter das diese Woche noch kommen soll ! Schade ! LG Manni

    Gefällt 1 Person

  5. Das war ja auch ein toller Auftakt mit dem Frühling, aber nun wirds leider etwas kühler *grrrrr

    Smartie ist ein tolles Kätzchen ❤

    Liebe Grüsse,
    Uschi

    Gefällt 1 Person

    • Das ist sie … auch wenn sie so gar keine Kuschelkatze ist, sondern lieber die Diva raushängen lässt. 😉

      Like

Hinterlasse einen Kommentar