Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

Es geht wieder los. Der Apfelbaum bekommt grĂŒne Spitzen. Bald blĂŒhen hoffentlich wieder viele schöne ApfelblĂŒten, so wie im letzten Jahr.

Kommentare zu: "Alle Jahre wieder: Der Apfelbaum legt los! đŸŽ" (10)

  1. Schön:-) 🙂 🙂

    GefÀllt 1 Person

  2. Es Marinsche kocht schrieb:

    Die schönste Jahreszeit von allen 😊

    GefÀllt 1 Person

    • Nach dem langen Winter endlich ein Lichtblick. Ich mag den – wenn auch kurzen dennnoch – sonnigen SpĂ€tsommer oder FrĂŒhherbst genauso. Liegt vielleicht daran, dass ich da geboren wurde.

      Wie war die Nacht??? 😉

      GefÀllt 1 Person

      • Es Marinsche kocht schrieb:

        Nur etwa vier Stunden geschlafen…..aber die Emma hat’s toll gemacht 😊 ich konnte nur nicht gleich wieder einschlafen 😉

        Liken

  3. die_zuzaly schrieb:

    Knospen – die bald ihre BlĂŒtenkelche öffnen und das Blattwerk sprießen wird – – ist wie eine Wiedergeburt einer Seele …
    lieb grĂŒĂŸ die zuzaly

    GefÀllt 1 Person

  4. Wunderschön, solche FrĂŒhlingserwacher, sehen zu können.

    Hab ein bezauberndes Wochenende,
    liebe Antje
    und ich grĂŒĂŸe dich,
    Uschi

    GefÀllt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefÀllt das: