Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

Er ist wieder da! 😊


… und er ist nicht allein. 😊😊😊

Ein bisschen schmutzig und zerzaust nach diesem Morgen mit Sturm und Schnee, aber kräftig dabei, das Nest zu säubern. Heute früh habe ich ihn das erste Mal gesehen; eine Mitarbeiterin des daneben gelegenen Seniorenheims erzählte mir, dass sie zu zweit sind und sich seit wenigen Tagen am Nest zu schaffen machen. 

Hoffen wir mal, dass sie sich im Nest wohl fühlen und ihren Nachwuchs vielleicht dieses Jahr durchbringen. Letztes Jahr endete es leider nicht so glücklich für die drei kleinen Störche.

Kommentare zu: "Er ist wieder da! 😊" (10)

  1. Das freut mich sehr und ich drücke ganz fest die Daumen.

    Gefällt 2 Personen

  2. Oh, wie schön! Da kannst Du dann ja immer wieder mal live berichten, wie es sich dort oben einrichtet, liebe Antje.

    Gefällt 1 Person

  3. AnDi schrieb:

    Wir drücken die Daumen, dass es dieses Jahr ein glückliches Ende geben wird!!!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: