Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

… eigentlich wollten ich nur einen Valentinskeks essen und nun das: ein gebrochenes Herz.

Polizei und Spurensicherung sind bereits vor Ort, der Fall wird mit Sicherheit aufgeklärt!

Euch einen schönen Valentinstag! ❤️

Kommentare zu: "Die Minis: Broken Heart on Valentines Day 💔" (21)

  1. Wer war der Übeltäter?

    Gefällt 1 Person

  2. Wenn ich den vergesse ist der Tatort heute abend bei mir zuhause ! Erinnerungszettel schon geschrieben sonst „steppt der Bär“ !“!!! LG Manni

    Gefällt 1 Person

    • Sonst ist die Axt an Baum, Manni!!!

      Gefällt 1 Person

      • Wer hat diesen tag überhaupt erfunden ? War das ein gärtner ??? Weisst du das ???

        Gefällt 1 Person

      • Ein Florist, garantiert! 😉
        Obwohl mir meine Floristenfreundin, bei der wir mit dem Kindergeburtstag am Samstag die schönen Gestecke gebastelt haben, sagte, dass das nicht mehr der Tag des größten Umsatzes ist. Am 8. März ist Internationaler Frauentag. Besonders die Osteuropäer feiern den mit vielen Geschenken und den allergrößten Rosensträußen. Da machen die mehr Umsatz als am Valentinstag. Komisch.

        Für dich habe ich das gerade bei Wikipedia nachgelesen, mach das mal lieber selber. Das hat eine wirklich lange Geschichte (mit Herzen hat es nicht viel zu tun). Lustig: in Japan beschenkt die Frau den Mann mit Schokolade. Ha ha ha! 😂😂😂

        Gefällt 1 Person

      • Sorry bin gerade im stress aber ich schaue mir das an !!!

        Like

  3. elefantenblau schrieb:

    Bin kurz erschrocken. Man sollte Bildern dieselbe Aufmerksamkeit zuteil kommen lassen, wie dem Text 😁

    Gefällt 1 Person

  4. …lach…hoffentlich kann man das Herz wieder zusammen flicken….!
    Dein Herz liebe Antje ist hoffentlich nicht zu Schaden gekommen………????
    Einen wunderschönen Tag mit viel heilem ❤ von Lis

    Like

  5. Der Täter wird sicher ermittelt bevor die Beweismittel in deinem Magen landen. 😉

    Gefällt 1 Person

  6. Ich kann Nacho noch als Spürhund schicken!
    Liebe Grüße, Achim

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar