Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

✝️ R.I.P. Aubrey 😢

Im Oktober letzten Jahres hat es die hübsche Aubrey Aubergine mit ihrem süßen Stupsnäschen auf meinen Rezepteblog geschafft. 4 Monate später, ist sie leider von uns gegangen. Lebe Wohl Aubrey! 😢

Hier gibt’s Hintergrundinformationen. 😉


Oktober 2016


Februar 2017

Kommentare zu: "✝️ R.I.P. Aubrey 😢" (9)

  1. So ein langes Leben…:-)

    Gefällt 2 Personen

  2. Sie hatte en langes erfülltes Leben. Arti Rosen und Mr. Mellow werden ihrer gedenken!

    Gefällt 1 Person

  3. Der Platz auf dem Klavier braucht nun einen würdigen Nachfolger! Es wird nicht leicht diese Lücke zu schließen, welche die hübsche Aubrey hinterlässt…..

    Gefällt 2 Personen

  4. die hatte genug und wahrscheinlich nur Stress ! Adios mir reichts !!!!
    Ps: gestern Abend super erfolgreich gewesen ! Wirst bald sehen ! LG Manni

    Gefällt mir

  5. Das war wirklich eine schöne Aubergine. Schon witzig, welche netten Ergebnisse die Natur so bereithält.
    Ich hätte zwar nie gedacht, dass ich einmal um eine Aubergine trauern würde, aber es tut mir wirklich sehr leid, dass ihr euch nun von Aubrey verabschieden musstet.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: