Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

Kürzlich gab es ja viel zu berichten von unserem Urlaub zum Jahreswechsel auf der schönen Insel La Palma. Hier gehts zu den Artikeln auf meinem Blog. Ein paar Nachträge sollen noch folgen. Heute

… hübsche Toilettenschilder auf Keramikfliesen, sogar für Behinderte gibts ein passendes.

Hier übrigens ein lustiges Toilettenschild, das ich auf einer unser Namibia-Reisen gefunden habe. Oder noch eines von der Alpe Schlappold auf dem Fellhorn bei Oberstdorf oder ganze Toilettentüren im wunderbaren Café SAMOCCA in Nördlingen. 😉

Kommentare zu: "Fundstück der Woche: 🚻 Toilettenschilder auf La Palma 🚻" (20)

  1. Geht also auch stillvoll😂👍

    Gefällt 2 Personen

  2. Streiche ein l😂😂😂

    Gefällt 2 Personen

  3. sehr schön und geschmackvoll ! Meine auf Lanzarote hast du ja schon gesehen ! Habe gerade nochmals nachgeschaut und deinen Like gesehen !!!

    Gefällt 2 Personen

  4. Ausgesprochen schön. Wenn ich die Schilder sehe, muss ich sofort 😉.
    Liebe Grüße, Achim

    Gefällt 2 Personen

  5. Darf ich mir das Bild mopsen?

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar