Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

Kürzlich gab es ja viel zu berichten von unserem Urlaub zum Jahreswechsel auf der schönen Insel La Palma. Hier gehts zu den Artikeln auf meinem Blog. Ein paar Nachträge sollen noch folgen. Heute

Türgriffe, – Klopfer und Hausnummern. In Spanien irgendwie unerreicht hübsch!

Ein paar mehr noch findet ihr hier; gesammelt auf unserer Kreuzfahrt mit der AIDA in den letzten Pfingstferien stammen sie aus Alicante, Valencia, Barcelona, Palma de Mallorca und Cannes.

Kommentare zu: "Nochmal nach La Palma: Türen & Tore " (8)

  1. Ich finde „Türen und Schlösser“ immer besonders. Kein Schloss gleicht dem anderen und die Türen in den südlichen Länder habe eh was nicht alltägliches ! Türklopfer bei uns eigentlich nicht mehr zu finden und die Hausnummer sind auch immer sehr bunt !!! Danke für diese tollen Fotos !!! LG Manni

    Gefällt 2 Personen

  2. Nicht nur schöne Fotos. Du zeigst mir auch gleich noch einmal, wie praktisch deine Collagen-App ist 😉!
    Liebe Grüße, Achim

    Gefällt 2 Personen

  3. Da möchte man gern eintreten:-)

    Gefällt 2 Personen

  4. Ich mag Türen sehr, wirklich gute Idee 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: