Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton


Beim schönen Festtagsessen bei Oma war der Korkenzieher, den sie schon seit Jahren nicht brauchte, verschwunden. Aber der Wein ist doch so lecker! Was tun? Ab in den Keller, in den Werkzeugkoffer. Eine dicke Schraube reingedreht und mit der Zange rausgezogen.  Fertig! Korkenzieher werden auch völlig überbewertet! 😂 Fabelhaft! 

Kommentare zu: "FUNDSTÜCK DER WOCHE: Bei Oma ist der Korkenzieher verschwunden! 😳" (7)

  1. Fabelhaft:-) 🙂 🙂 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. zeffiretta schrieb:

    Was ich so witzig find: In deinem Titel ist schon ein Widerspruch – und dann klingt es wie ein Krimi!

    Gefällt 1 Person

  3. AnDi schrieb:

    Kluge Köpfe scheitern eben nicht an solchen Kleinigkeiten! 😉

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar