Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

Neues Jahr – neues Glück! … und ich mache mit bei „Paleicas Magischen Mottos 2017“.

Zum Januar-Motto „Abstraktion“ möchte ich zwei Bilder bloggen: Eines vorm Abdekorieren der Advents- und Weihnachtssachen und eines danach. Erkennst Du, was es ist? 😉



 

Kommentare zu: "Magische Mottos 2017: Abstraktion im Januar … ein Projekt von Paleica" (13)

  1. Ein feiner Engel der frischen Tulpen Platz macht.:-)
    Guten Morgen

    Gefällt 2 Personen

  2. Bild 1 ist ein Weihnachtsengel , Bild 2 was mit Blumen ( kenne mich da leider nicht aus ) Schön das du hier auch mitmachst !!!! LG Manni

    Gefällt 1 Person

    • Engel richtig, Blumen richtig! 🙂
      Einer meiner schönesten Tage im Jahr – alle Weihnachtsliebhaber mal bitte weghören! – ist der, an dem ich die Weihnachtsdeko wegräume, Staub putze und mir einen richtig hübschen Strauß frischer Tulpen ins Zimmer stelle. Das hat irgendwas von Frühling. 🙂

      Liken

  3. liebe antje, ich mag es gern, wie du die beiden motive umgesetzt hast. ein gutes beispiel für abstraktion 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Das sind tolle Bilder. Spannend, wer bei Paleica alles so mitmacht 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: