Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

Franjo auf La Palma


Erinnert ihr euch noch an mich, Frosch Franjo?! Ich hab ja hier auf dem Blog eine eigene Kategorie. Und ich war natürlich auch mit auf La Palma, hier auf dem kleinen Platz neben der Kirche in San Andrés oberhalb des Meeres zwischen Palmen und bunten Blumen. Hach ja, schön wars! 🐸

Kommentare zu: "Franjo auf La Palma" (7)

  1. Winters kann ich mir den Sommer nicht vorstellen und umgekehrt.:-)
    Guten Morgen

    Liken

    • Nicht??? Sommer kann ich mir IMMER vorstellen, besonders Spätsommer. 😉

      Wieviel Schnee liegt denn bei dir? Ich vermelde: Laupheim 2 Meter … Quatsch! Millimeter! … lächerlich!

      Liken

  2. den Frosch habe ich noch in Erinnerung kein Thema !!!! Manni

    Gefällt 1 Person

  3. AnDi schrieb:

    Wir haben uns schon gewundert wo Du Dich rumtreibst, weil wir so lang nix von Dir gelesen haben! 😉

    Gefällt 1 Person

  4. Was für eine zuckersüße Idee…
    *hach, und das Foto dazu *träum

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: