Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

Wer unter Japanphobie (gibst tatsächlich) leidet, sollte Städte wie das wirklich hübsche Rothenburg ob der Tauber meiden!

Vor allen wie auch immer gearteten Sehenswürdigkeiten und Aussichtspunkten, in allen Andenkenläden: größere Ansammlungen von Japanern.

Immer bewaffnet mit Selfiestick, immer in Eile und immer lächelnd!

Kommentare zu: "FUNDSTÜCK DER WOCHE: Japaner" (14)

  1. die_zuzaly schrieb:

    …. 😀 obwohl nicht immer nur lächelnde Japaner unterwegs sind – denn ich finde dieses schmucke historische Städtchen einfach einen Besuch wert – die Stadt Rothenburg ob der Tauber lebt davon –
    lg die zuzaly

    Gefällt 1 Person

    • Du hast natürlich recht. Das steht absolut auf ihrem „Wir besuchen Deutschland-Plan“ und die Stadt würde leiden, würden sie nicht mehr kommen.
      Man konnte sie prima beobachten und ich finde diesen Schnappschuss einfach sehr gelungen und lustig! Bei meinem Spaziergang durch die Altstadt traf ich immer wieder einen, der hetzte von Ecke zu Ecke und fotografierte sich wirklich vor jedem und allem, was irgendwie in seinen Augen Deutsch aussieht, mit seinem Selfie-Stick. Ich glaube er hatte Schweißperlen auf der Stirn. 😂

      Gefällt mir

  2. die dürfen natürlich nicht fehlen ! Es gibt eben in Deutschland bestimmte Magnete die für einen Asiatischen Tourist einfach Pflicht sind und ich denke dieses Städtchen gehört einfach dazu !!!!

    Gefällt 1 Person

  3. Genial und sooooooooooooooooo wahr *lach

    Gefällt 1 Person

  4. […] denken. Es ist schon irgendwie unheimlich kitschig aber auch unheimlich schön! Denken die vielen Japaner natürlich auch. […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: