Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

(Foto: Hölzle)

Schon seit Jahren verbringt unser Kind 2 Wochen seiner Sommerferien im Ferienwaldheim Hölzle bei Biberach. Dieses Jahr gemeinsam mit 350 anderen Kinder und 80 zum Teil freiwilligen Mitarbeitern. Sie liebt es! Die Kids sind den ganzen Tag draußen, spielen im Wald, bauen Hütten, singen, tanzen und lachen. Die Organisation ist großartig! 

So geht Sommer! ☀️👍

Ein tollen Video mit allen Kindern entstand am letzten Tag. Unbedingt anschaun! 

Kommentare zu: "HOORAY FOR SUMMER!!! ☀️ … ein Feriencamp und sein Song " (4)

  1. Wunderbar für die Kinder:-)

    Gefällt 2 Personen

    • Das stimmt!
      Wann gehen die Kinder heute denn nochmal ind en Wald, bauen Hütten und machen sich dreckig?
      Glückliches Kind … glückliche Eltern!
      Eine klassische Win-Win-Situation!
      Sie freut sich schn aufs nächste Jahr!

      Gefällt 2 Personen

  2. sehr schön für die Kinder und hoffentlich nicht allzu stressing für die Betreurer ! Da mag was los sein bei 350 Kinder !!! Ist für die Begleitung schon eine Aufgabe !!!

    Gefällt 1 Person

    • Ja, das ist ne ganz schön gewaltige Aufgabe. Das Hölzle gibt es jedes Jahr seit 1958, die Orga stimmt also schon mal. Und was toll ist: Ganz viele der ehemaligen Kinder werden Betreuer. Ab 15 kann man Rookie (Gruppenhelfer) sein und ab 18 Gruppenleiter. Viele sagen: Einmal Hölzle – immer Hölzle! und machen seit Jahren immer wieder mit. 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: