Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton


In 112 Tagen ist Weihnachten!

Pünktlich zum 1. Advent, ähäm 1. September habe ich die erste Palette Lebkuchen gefunden. Na wird ja auch Zeit! 🙄 Ich kauf keine; bis mindestens Mitte November bleibe ich standhaft.

Ich fange dann schon mal an, meine Weihnachtsplätzchenplanung aufzunehmen. Jede Menge Ideen gibts hier auf meinem Kochblog.

 

Kommentare zu: "FUNDSTÜCK DER WOCHE: Es weihnachtet sehr! 🎄🎅🏼" (7)

  1. Hab ich heute auch gesehen…gruselig…

    Gefällt 2 Personen

  2. Immer wieder erschreckend!!!

    Gefällt 2 Personen

    • Find ich auch! Und ich habe heute – meiner Vergesslichkeit wegen musste ich nochmal in den Laden – in der Schlange vor mit 3 solche Packungen in einem Einkaufswagen gesehen. Und der Turm war schon merklich geschrumpft. Tststs!

      Gefällt 2 Personen

  3. Letztes Jahr hatten die im Laden schon Weihnachtsgebäck im August. Wahrscheinlich gabs da aber böse Bemerkungen 😉 Da ich ja selber Backe liegt es an mir wann die Weihnachtszeit anfängt 😉

    Gefällt mir

  4. Angelika schrieb:

    Gestern wurden welche im Kinderwagen vor mir verspeist – solange die Leute sie um diese Zeit kaufen, werden sie auch angeboten.

    Für mich nicht denkbar…

    Gefällt 1 Person

    • Angebot und Nachfrage! So geht’s doch mit allem.
      Wie gesagt: Ich schaffe es meist bis Mitte November, dann rappelt es mich auch und der erste Dominostein muss dran glauben. 😉
      Momentan will ich eh lieber noch ein Eis!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: