Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

Hallo, ich bin’s mal wieder, Frosch Franjo! 

Gestern habe ich einen Sonntagsausflug gemacht und war auf dem Fellhorn bei Oberstdorf. Rundum riiiiiiiiesen Berge mit schneebedeckten Gipfeln, superviel Landschaft, tolle grüne Wiesen, nette braune Kühe (ich bin sogar auf einer geritten; das zeig ich euch noch!), gute Luft und wunderbares Sommerwetter. Ein so schöner Tag! 🐸👍

Kommentare zu: "Gruß aus den Alpen 🏔" (4)

  1. Kommt ganz schön rum, das Kerlchen:-) 🙂 🙂

    Like

  2. AnDi schrieb:

    So muss das Leben sein!

    Like

  3. Fellhorn – war ich schon oft bei meinen Bergtouren. Meistens von Riezlern mit der Bahn auf die Kanzelwand und dann über dass Fellhorn und Söllereck hinunter wieder nach Riezlern gewandert. Oder vom Fellhorn zur Fiderepasshütte und dann ins Tal. Sehr schöne Gegend dort im Kleinwalsertal

    Like

  4. […] hatte ja schon berichtet, dass ich auf dem Fellhorn bei Oberstdorf war. Toll wars da! Und während die andern sich mit Speck und Käse von der Alpe stärkten, bin ich […]

    Like

Hinterlasse einen Kommentar