Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

Da kommt was!

Gewitterhimmel

Immer wieder sieht hier der Himmel so aus und das seit einer Woche und den schweren Gewittern, bei denen auch hier bei uns Menschen ihr Hab und Gut verloren haben und unsere Storchenkinder gestorben sind. Ich habe hier darüber berichtet. Jeder Blick zum Himmel macht Angst. Nicht nur, dass kleine Bäche zu Flüssen wurden, über die Ufer traten und dabei Keller und Erdgeschosse überfluteten, auch Seen tun das seit ein paar Tagen, laufen über und in Felder hinein. Fische liegen auf der Straße und Ernten sind gefährdet.

Hoffentlich ist dieser Alptraum bald vorbei und die Leute hier und auch in den anderer betroffenen Regionen kommen wieder zur Ruhe.

 

 

Kommentare zu: "Da kommt was!" (10)

  1. Das hoffe ich sehr für euch.

    Gefällt 1 Person

  2. ja es reicht wirklich ! Wir hier in der Region wurden bisher verschont von den Unwettern aber andere Regionen hat es böse erwischt !

    Gefällt 1 Person

  3. AnDi schrieb:

    Wir hoffen es ist nicht noch mehr bei Euch passiert!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: