Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton


Auf der warmen Hauswand sitzt er und lässt sich durch nichts stören. Ein 1,5 cm kleiner Bläuling. 

Es gibt sooo viele davon. Weltweit über 5.000 Arten in über 400 Gattungen. 

Keine Ahnung, welcher das hier ist. Schön ist er allemal und so pelzig. 😊😊😊

Kommentare zu: "Ich hab die Haare schön! 😊" (22)

  1. Zauberhaft:-) 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Ach Gott ist der goldig. Der war aber geduldig. Eine tolle Aufnahme. 👍😊

    Gefällt 1 Person

  3. super scharfe Aufnahme ! und ja man erkennt die Haare ! übrigens kenne ich deinen Titel aus dem Fernsehen ! ich glaube das war aus der Show „Deutschland sucht den Superstar !
    Bin mir aber nicht mehr sicher !

    Gefällt 1 Person

  4. AnDi schrieb:

    Was für eine gestochen scharfe Aufnahme von dem kleinen Wuschelkopf! Gratulation!!!!

    Gefällt 1 Person

    • Vielen Dank! 🙂
      Er hat aber auch ruhig gehalten! Und das sogar über anderthalb Tage lang. Bei uns regnets unaufhörlich. Ich hab ihn dann mal vorsichtig von der Wand genommen und unters geschütze Dach in einen Blumentopf gesetzt. Der Arme!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: