Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

Endlich wieder …

… draußen Tennisspielen! 😊

Nachdem es die erste Woche der Sommersaison nicht nur verregnet hat, sondern sogar eine geschlossene Schneedecke auf unseren 7 Plätzen lag, konnten wir endlich wieder starten. 

So macht es wieder Spass, seine 10.000 Schritte am Tag zu erledigen. 😊

Kommentare zu: "Endlich wieder …" (8)

  1. Der Sohn hat gestern sein erstes Punktspiel der Saison gewonnen.:-) 🙂
    Schöne Anlage bei euch und 7 Plätze sind toll.
    Beste Grüße

    Gefällt 1 Person

  2. dann kann es ja wieder losgehen und ich wünsche dir viele gewonnene Sätze und Matches !

    Gefällt 1 Person

    • Ich danke sehr! Die Kondition lässt aufgrund einer langwierigen Fußverletzung sehr zu wünschen übrig. 😖 Daran muss ich noch hart arbeiten, die Punktspiele beginnen erst in Wochen. Zum Glück!

      Like

  3. dann wünsche ich dir schnelle Genesung ! Verletzungen an Beinen oder Hände sind immer blöd. Man ist dadurch einfach immer eingeschränkt im Alltag !

    Gefällt 1 Person

    • Ich danke Dir!
      Nachdem 5 Monate gar nichts half und ich bei jedem Schritt Schmerzen hatte, half dann endlich eine Strahlentherapie. Ich bin quasi ne Neue! Als wäre nie was gewesen. Traumhaft!

      Hübschen Sonntag!

      Like

Hinterlasse einen Kommentar