Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

Hier kommt Franjo! 🐸

  

Darf ich mich vorstellen? Franjo! Frosch, Kosmopolit, Fotomodell. 

Auf diesem Foto sitze ich im Eis in über 3.500 m Höhe auf dem Teide während des Teneriffa-Urlaubs zum letzten Jahreswechsel. Da ich sehr unternehmungslustig bin, gerne reise und mich stundenlang bereitwillig fotografieren lasse, darf ich neuerdings mit meiner Familie mitreisen.

Also: Ich bin jetzt öfter hier! Und warum ich grüner Plüschfrosch FRANJO heiße, erzähle ich das nächste Mal. Wir sehn uns!!! ✌🏼️😉

Quak! Euer Franjo

Kommentare zu: "Hier kommt Franjo! 🐸" (5)

  1. AnDi schrieb:

    🐸🐸🐸

    Gefällt 2 Personen

  2. […] Franjo! Aufgepasst!  […]

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: