Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

  
Diese(r) Hübsche saß heute in einem Nachbarort völlig geschwächt unter einem Terassentisch und das schon seit gestern Nachmittag. Die Anruferin bat uns um Hilfe, da haben wir ihn abgeholt und in eine Auffangstation gebracht. 

Mal sehen, was ihm/ihr fehlt und ob wir das schöne Tier in ein paar Tagen oder Wochen wieder auswildern können. Ich werde berichten. 

  

Kommentare zu: "FUNDSTÜCK DER WOCHE: ein Waldkauz" (10)

  1. Bei euch in besten Händen:-)
    Guten Morgen

    Gefällt 1 Person

  2. […] auf einer Terrasse saß, abgeholt und in eine Pflegestation gebracht. Zum Artikel geht’s hier.  Er wog zu diesem Zeitpunkt nur 370 g – absolutes Minimum und es war schon seit einigen […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: