Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

  

Mein wirklich schönstes Erlebnis im Urlaub auf Teneriffa war eine Halbtages-Katamaranfahrt entlang der Küste, beginnend in Los Christianos nach Norden bis zur Bucht von Masca. Wir trafen nach ganz kurzer Strecke auf eine Gruppe von ca. 15 Grindwalen, die friedlich vor sich hin schwammen. Nur ganz wenige Meter Entfernung waren da zwischen Boot und Walen.

  

Wenig später trafen wir auf bestimmt 20 Delphine, die ganz lang um uns herumschwammen. Das Boot hatte einen Glasboden, danke dessen man die Meeressäuger auch unter Wasser beobachten konnte. 

  

Diese wunderschönen Tiere in Freiheit beobachten zu können, war unbeschreiblich schön! 

  

Kommentare zu: "Auf dem Meer vor Teneriffa – Freiheit" (4)

  1. Kraftspendend:-)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: