Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

Smartie Schmusebacke

   
Hallo, ich bin Smartie Schmusebacke. 

Ich wurde kurz vor Weihnachten in der Katzenhilfe abgegeben und am 7. Januar von meiner neuen Familie nach Hause geholt. Sie hatten schon mal eine Katze, die aber leider gestorben ist. 

Nun bin ich da und finde das hier auch schon mal ganz klasse. Keine Streitereien mehr in der Katzenhilfe und ein ganzes Haus für mich alleine – na gut, meine neue Familie wohnt da auch, aber die scheinen echt nett zu sein! Die streicheln mich immer, nennen mich Glückskatze und rufen nach mir. Sie haben jetzt echt lange einen Namen für mich überlegt und nun heiße ich Smartie, weil ich bunt bin wie „viele, viele bunte Smarties“.

Das Futter schmeckt schon mal und jetzt schaue ich mich hier erstmal in Ruhe um. 

Auf jeden Fall haben die einen Garten und da draußen ist richtig viel los. Da sind immer sehr viele Vögel. Die zu jagen hätte ich ja schon richtig viel Lust, aber ich darf noch nicht raus. Sie haben gesagt, ich muss erst mal drin bleiben und zum Arzt soll ich auch noch. Pfffft! 

Naja, ich hab ja hier erstmal viel zu untersuchen und zu beschnüffeln. Das wird schon. Auf jeden Fall freue ich mich, ein schönes Zuhause gefunden zu haben!

 

Kommentare zu: "Smartie Schmusebacke" (4)

  1. Sie hat es gut getroffen😘💒

    Gefällt mir

  2. AnDi schrieb:

    Herzlich willkommen Smartie! Es wird Dir gefallen, bei der neuen Familie und sie werden Dich mit Sicherheit gut behandeln! 🙂

    Gefällt mir

  3. Angelika schrieb:

    Hallo Smartie!

    Du bist wirklich eine Glückskatze, daß Du Dein neues zuhause bei dieser Familie finden durftest ( ich kenn die nämlich ein bischen und weiß, daß die wirklich nett sind und sich sehr um ihr Tier kümmern )
    Jetzt gewöhn Dich erst mal ein, lerne alles kennen, dann werdet Ihr bestimmt wunderbar zusammen wachsen.

    Wünsche Euch eine lange glückliche Lebensgemeinschaft !

    Herzlichst Angelika

    Gefällt mir

  4. […] haben wir ja schon eine gefühlte Ewigkeit unsere hübsche Smartie und erst kürzlich hab ich gemerkt, dass mich aus ihrem Fell immer „Jemand“ […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: