Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

Anflug auf Teneriffa

  
So sieht es aus, wenn man auf Teneriffa zufliegt. Der Teide, Vulkan und Spaniens höchster Berg mit 3.718 m, ragt durch die Wolken. 

Wir reisten über den Jahreswechsel nach Teneriffa, der größten der Kanarischen Inseln, es war warm, sonnig, erholsam und voller schöner Erlebnisse. 

Davon werde ich die nächsten Tage berichten. 

Kommentare zu: "Anflug auf Teneriffa" (3)

  1. Das ist dir gut gelungen…
    Guten Morgen

    Gefällt 1 Person

    • Dir auch eine guten Morgen und einen schönen Tag.
      Es ist ein Handyfoto aus dem Flugzeug, jedoch war das wirklich toll, denn vorher flogen wir lange nur über dicke Wolken. Ich sah meinen Urlaub schon in grauem Nebel und Regen untergehen und dann das. 😊

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: