Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

FUNDSTÜCK DER WOCHE

  

Alle Katzen lieben Kartons, Kisten, Körbe, da war unsere Suse keine Ausnahme. Heute ist es 4 Wochen her, dass sie für immer eingeschlafen ist. Suse, du fehlst uns sehr! 

Beim Fotosdurchstöbern fand ich dieses hier. Susi in der Ferienbox unserer Tochter. Da kommen die Sachen rein, die gebastelt, gemalt oder gespielt werden wollen und für die dann in den Ferien mal so richtig Zeit ist. Unsere liebe Suse wollte halt auch mal mit rein … in die Katzenkiste. 😻

Kommentare zu: "FUNDSTÜCK DER WOCHE" (5)

  1. Es tut weh wenn sie gehen, aber irgendwann kommt der Moment, an dem man mehr Freude als Trauer empfindet, wenn man sich an sie erinnert! Freude darüber, dass sie da war, Freude über solche Bilder wie dieses, Freude über die Erinnerung an sich… Das dauert aber noch ne Weile…. Noch überwiegen Trauer und Schmerz… Aber das muss man zulassen um drüber weg zu kommen!
    LG
    AnDi

    Gefällt 2 Personen

  2. Angelika schrieb:

    Siehst Du, genau, was ich Dir damals schrieb, ist jetzt eingetroffen und so ist es auch richtig. Die Trauer muß bearbeitet und bewältigt werden und den Platz für immer in Euren Herzen wird sie nie verlieren

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar