Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

Große Freude! 

  

Welch große Freude! Ein Stollen aus der Heimat. Danke, Du liebe Bloggerfreundin Arabella

Bis Weihnachten wird er nicht ruhen können. Ein paar Tage geb ich ihm noch, aber dann werd ich ihn probieren, er duftet verführerisch! 😊

Kommentare zu: "Große Freude! " (10)

  1. Angelika schrieb:

    Was für eine schöne. liebevolle Überraschung! Ich freue mich dafür für Dich und wenn´s dann soweit ist: laß ihn Dir gut schmecken!
    Ich hab den Bericht von Arabella über das Stollenbacken genau verfolgt, sehr interessant, wie der „Fachmann“ das so macht.
    Hab einen frohen Tag liebe Antje!

    Gefällt 1 Person

    • Gell, das ist so lieb von ihr!
      Irgendwie habe ich mich ja selbst dazu eingeladen. Ich wusste, dass sie, die Schwiegermama mit dem Geheimrezept und der Gatte wieder backen und habe ihr erzählt, dass ich dieses Jahr aufs Stollenbacken verzichten werde. Wir sind viel unterwegs im Advent und verreisen nach Weihnachten. Ich habe nur Stollenkonfekt gebacken. Und so ergab ein Wort das andre.
      Lange musste ich sie aber nicht bitten. Sie ist schon ne ganz Liebe! 😊

      Dir auch einen schönen Tag, Angelika!

      Gefällt 1 Person

  2. Korrekt ist es ein kleiner Stollen😂😂😂😂😂😂😂😂

    Gefällt 1 Person

  3. Da soll mal noch einer sagen, dass Bekanntschaften aus der virtuellen Welt den Sprung in die reale Welt nicht schaffen! 🙂
    Sie ist eine ganz Liebe, die Arabella!
    LG
    AnDi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: