Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

Es ist angerichtet!

  
Bitte platz nehmen und Guten Appetit! 

Kommentare zu: "Es ist angerichtet!" (6)

  1. Bei mir herrscht reger Betrieb…
    Guten Morgen

    Gefällt 2 Personen

  2. Angelika schrieb:

    Guten Appetit der Bande – bei mir ist schon einige Zeit ordentlich was los…
    leider haben es die Katzen auch schon gemerkt und lauern hinter den Büschen…

    Gefällt 1 Person

    • Das erste Mal seit 4 Jahren, dass ich das Haus aufgestellt habe. Immer stand es im Keller, weil Suse schnell erkannt hatte, wer da ein und aus geht. Besser nicht! 😉

      Gefällt mir

  3. Sieht ja super aus! Darin würde ich mich ja auch schon fast wohl fühlen 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Hanna, kommenden Winter wird es bei uns im Garten dieses Vogelhaus aber leider nicht geben, da muss es im Keller warten, es sei denn jemand anders möchte es aufstellen. Letzten Herbst starb unsere Katze, da konnten wir es bedenkenlos aufstellen. Jetzt haben wir zwei neue Kätzchen. Das Risiko ist zu groß! 😽😽

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: