Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

Am Ende wird alles gut.

 
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. 

Susi musste in die Tierklinik, sie ist total apathisch, rührt sich nicht mehr. Auch nach mehreren Spritzen, die ihr unser Tierarzt gegeben hat, wurde sie immer schwächer. 

Gerade war sie nach drei Wochen Fehlens wieder da, frass, trank und war einfach wieder bei uns, plötzlich ist sie völlig zusammengebrochen. 

Wir hoffen so sehr, dass sie es schafft! 

Kommentare zu: "Am Ende wird alles gut." (8)

  1. Angelika schrieb:

    Liebe Antje mit Familie, wir hoffen so sehr mit Euch, daß Eure Suse genug Kraft hat, um das zu überstehen! Sie ist in besten Händen und man kann nur hoffen….
    Ich kann dieses schöne Foto von ihr leider nicht mit gefällt mir anklicken, weil es mir nicht gefällt, zu wissen, daß es so schlecht um Suse steht…
    Alles Liebe

    Liken

  2. Ach Mensch…

    Gefällt 1 Person

  3. Oh menno liebe Antje…
    Wir drücken der Süßen und Euch ganz doll die Daumen!!!!
    LG
    AnDi

    Gefällt 1 Person

    • Danke!!!
      Sie ist leider heute eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht. Wir sind unglaublich traurig. Das einzige, was uns tröstet ist, dass sie ihre letzten Tage doch noch bei uns war und dass wir es ihr bis zum Schluss schön gemacht und sie lieb gehabt haben.

      Gefällt 1 Person

      • Oh Antje, das tut uns unendlich leid! Wir traurig…. 😦 😦
        Ja, es sollte Euch ein Trost sein, dass sie zu Euch zurück kommen konnte und ihre letzten Tage im Kreis ihrer sie liebenden Familie verbringen konnte! Und wir sagen bewusst Familie und nicht Besitzer, Frauchen und Herrchen oder so etwas, denn sie war ganz offensichtlich ein Familienmitglied und nicht „nur“ ein Haustier!
        Liebe Grüße
        AnDi

        Liken

      • Das war sie! Unser zweites Kind.
        Danke euch!

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: