Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

  

Mein „Handybild der Woche“ zeigt mindestens 5 Fehler (die Krümel auf dem Teppich sind’s nicht!)

Grrrrrrr! 😖😁😩

Tennisverletzung … Ferse … kein Auftreten möglich. Diagnose recht vage, aber mal nix gebrochen (das wäre ja auch noch schöner!). Therapie: abwarten, hochlegen, kühlen, beobachten. 

Irgendwie ist der Wurm drin! 😤

Kommentare zu: "Finde den, ähm DIE Fehler! " (13)

  1. Angelika schrieb:

    Antje! was machst denn Du für Sachen??? 😦

    Die Fehlersuche hat ergeben: 1.) die Verletzung 2.) die Krücken 3.) die Schmerztabletten 4.) die Krankmeldung 5.) die Eispackung …

    Brauch ich ne Brille? seh keine Krümel???

    Ganz gute schnelle Besserung, hoffe es ist nicht Deine „spezielle“ Ferse!?

    Gefällt 1 Person

    • Danke, liebe Angelika. Mit etwas Glück ist’s schneller wieder gut, als es sich jetzt grade anfühlt.
      Mist! 😁

      Like

  2. Mensch, was machst du denn nur?
    Bitte meine Liebe, legt den Fuß hoch und auf Eis.
    Das ist ein Gute-Besserung- Stern.<3

    Gefällt 1 Person

  3. Erst einmal gute Besserung!

    Zu den Fehlern:

    1. Sport ist Mord 😀
    2. Tabletten sind ungesund!
    3. man sieht das andere Ende vom Kabel nicht!
    4. Krankschreibung ist überflüssig
    5. Eisbeutel zu klein!
    6. 1. bis 5. solltest du nicht Ernst nehmen! 😀

    Ach so, anstatt Tennis, solltest du lieber mit dem Golfen anfangen. So genug geblödelt, wie gesagt, gute Besserung, und denk dran: Die Zeit heilt alle Wunden 😉
    LG Detlef von MeinKochen

    Gefällt 1 Person

    • Danke, lieber Detlef! 1. und 5. stimmen absolut.
      Und über Golf denke ich gelegentlich mal nach. Bisher fand ich es ganz gut, beim Sport auch zu schwitzen, hat so was befriedigendes! 😉
      Aber wenn sich nun „im Alter“ die Wehwehchen mehren, …
      Liebe Grüße Antje

      Gefällt 1 Person

  4. AnDi schrieb:

    Aua aua aua!!!!
    Kein „Gefällt mir“ für die Verletzung! Och menno…. 😦
    Gute Besserung liebe Antje! Und versuche Dich in Geduld zu üben, denn die wirst Du jetzt brauchen!
    LG
    AnDi

    Gefällt 1 Person

  5. …….ohne weitere Kommentierungen, die Bilder sprechen für sich………….“Gute Besserung!!“

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar