Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

Alles fließt! 

 

… hier das Wasser aus dem Brunnen am Landungssteg in Immenstaad am Bodensee. Kürzlich begleiteten wir unsere Tochter auf ein Volleyballturnier ihrer Mannschaft dorthin. 

Der normalerweise vorhandene wunderschöne Blick über den See auf die Schweizer Berge blieb uns bei unserem Spaziergang zwischen Spiel 3 und 5 leider verwehrt – das Wetter wollte nicht so – dennoch gingen wir auf den Landungssteg und dabei an vielen blühenden Blumen und diesem schönen Brunnen vorbei. 

Kommentare zu: "Alles fließt! " (5)

  1. Der ist außergewöhnlich schön. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. ute42 schrieb:

    Ja genau, davon habe ich auch ein Bild gemacht, danke für den link.

    Gefällt 1 Person

    • Hihi! Wir waren letztes Jahr mal da an einem weniger sonnigen Tag. Und gestern dacht ich: Das kennste doch!!! 😉

      Like

Hinterlasse einen Kommentar