Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

 
Vor ein paar Tagen war es unsere Katze, die plötzlich ganz aufgeregt um den Apfelbaum lief und immer hochschaute und wirklich: Ganz leise noch war ein vielstimmiges Zwitschern zu vernehmen. Die Eltern sind nun fleißig daran, Futter zu besorgen und die Stimmen im Vogelhäuschen sind schon immens stärker und lauter geworden!  

Kommentare zu: "Immer was zu tun im Hause Meise! " (9)

  1. Ein Schauspiel, dass ich sehr mag…:-)

    Gefällt 1 Person

  2. Angelika schrieb:

    Hauptsache, die Suse ist nicht zugegen, wenn die Kleinen flügge werden – das ist wirklich ein Schauspiel. Vielleicht hast Du dieses Jahr Glück 💙

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: