Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton

April, April 

 
Gerade dacht ich noch, der April ist auch nicht mehr das, was er mal war! 😉 Da hat er gestern Nachmittag mal so richtig gezeigt, was er drauf hat. 45 Minuten lang Hagel und Regen. Ein tolles Naturschauspiel. 

Leider wurden aber auch sehr viele Blüten unseres Apfelbaumes in Mitleidenschaft gezogen. Hoffentlich finden sich für den Rest noch ein paar Bienen ein!!

Kommentare zu: "April, April " (5)

  1. Sind die Blüten heil geblieben? Die meinigen sind noch Knospen nur. Es war ein feines Gewitter…das Wasser lief mir auf dem Heimweg aus Schuhen und Ärmel, doch Hagel gab es keinen.
    Nun hoffe ich nach der notwendigen Dusche auf Überallgrün.
    Liebe Grüße 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: